Bibelkreis im Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum ab August

Wir laden herzlich ein zu einem neuen Gesprächskreis in unserer Gemeinde.

Eingeladen sind ausdrücklich alle, die sich mit Texten der Bibel beschäftigen wollen.

Das Alter der Teilnehmenden spielt keine Rolle. Je gemischter die Gruppe wird, desto reichhaltiger die Ideen und der Austausch über Gottes Wort.

Wir freuen uns, wenn einfach verschiedene Menschen zusammen kommen, die Lust haben sich mit Gottes Wort und der Umsetzung in ihr eigenes Leben zu beschäftigen.

Wo: Im Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum, Im Sauerfeld 2, Ecke Brockenscheidter Straße,  Waltrop

Wann: Jeden zweiten Dienstag im Monat von 17 Uhr bis 18.30 Uhr, beginnend mit Dienstag, 9. August 2022

Der Einstieg ist jederzeit möglich, auch die Teilnahme an Einzelterminen.

Jede Bibelausgabe kann genutzt und mitgebracht werden. Eine eigene Bibel ist aber auch nicht erforderlich.

Was: Begonnen wird mit einer Themenreihe zum Markus-Evangelium, am Starttermin mit Markus Kapitel 1, Vers 1 bis 11.

Wir freuen uns über jede Teilnahme und jeden Beitrag, auch stille Zuhörende sind uns willkommen!