Küster Siegmund Geigolath

Ich bin seit 1987 Küster der Kirchengemeinde Waltrop. Das heißt, ich bin zuständig für alle Bereiche um die und in der Kirche. Die Vor- und Nachbereitung der Räume sowie die Begleitung der Gottesdienste auch bei Trauungen, Taufen und Beerdigungen gehören zu meinen Aufgaben.

Darüber hinaus bin ich auch für das Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum als Hausmeister zuständig. Dazu gehören die Pflege der Außenanlage, die Vorbereitung und Begleitung der Gruppenangebote sowie die Kontakte mit Handwerkern und Gärtnern.

Als gute Seele des Hauses halte ich Kontakt zu Gemeindemitgliedern und Besucherinnen und Besuchern der Gemeinde. Ich bin ansprechbar für alles, was mit Gemeindezentrum und Kirche zusammenhängt.

Ich bin ist zu folgenden Zeiten für Sie telefonisch erreichbar:

Dienstag bis Freitag:

Samstag: