Familienfreizeit

"Nur, wer sich auf den Weg macht, wird Neues entdecken"

Hallo zusammen!

Wir sind eine Gruppe aus Familien und allein erziehenden, die sich 2014 zuerst im Kinder-Gottesdienst (heute: Miteinander – Gottesdienst) begegnet sind.

Das Angebot, gemeinsam mit unseren Kindern Familienfreizeiten zu unternehmen, fanden wir damals großartig. Seitdem erkunden wir fast jährlich als Familienfreizeit an einem gemeinsamen Wochenende einen Teil von NRW und für zwischendurch organisieren wir für uns Treffen oder Tagesausflüge in Waltrop und unserer Region.

Inzwischen sind unsere Jüngsten acht Jahre und die Ältesten sind heute schon Teenager.

Wir Eltern sind ebenfalls in unterschiedlichen Altersklassen und an Erfahrung gewachsen…

Haben Sie / hast Du Interesse an einer neuen Familienfreizeit-Gruppe? Ansprechpartner hierfür ist Pfarrer Holger Möllenhoff