Gitarren-Treff

Wir sind zur Zeit sechs bis sieben Mitspielerinnen und Mitspieler im Alter von 40 bis 70 Jahren. Wir haben alle bei Vera Gehling gelernt, treffen uns aber mittlerweile ohne "Lehrer" bzw. "Lehrerin" und spielen einfach so zusammen, was wir können - weil's in der Gruppe zusammen so viel Spaß macht.
Unser Niveau? Im Schnitt spielen wir seit vier bis fünf Jahren, an Barreé Griffe wagen wir uns ab und zu...
Unser Geschmack? Gern spielen wir Gitarrenklassiker der 60er und 70er Jahre (Country Roads, Father and Son, House in New Orleans, Songs von Simon and Garfunkel oder Johnny Cash, ...), aber auch mal Modernes.

Wer mitspielen möchte, kann gerne Kontakt zu uns aufnehmen, wir freuen uns!


Wir treffen uns an jedem Montag um 19 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum und spielen dann ca. 1,5 Stunden, die konkreten Termine finden Sie rechts.

Ansprechpartnerin:  Sandra Rettkowski (Tel. 56 95 80).

Die nächsten Termine