Über uns

In diesem Bereich finden Sie Informationen über unsere Gemeinde, die Inhalte können Sie auch über die Menüpunkte anwählen.

Das Team in unserem Gemeindebüro hilft Ihnen bei Fragen gerne weiter, die Kontaktdaten unseres Küsters finden Sie hier.

Das Leitungsgremium unserer Kirchengemeinde ist das Presbyterium. Es setzt sich zuammen aus den gewählten Presbyterinnen und Presbytern und unserem interprofessionellen Team.

Informationen zur Kinder- und Jugendarbeit erhalten Sie über unseren Jugendreferenten, wenn Sie für diesen Bereich spenden möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Stiftung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Eine Anfahrtskizze zeigt Ihnen den Weg zu uns.

Zum Herunterladen stellen wir Ihnen hier unsere Gemeindekonzeption, das Schutzkonzept gegen sexualisierte Gewalt und den jeweils aktuellen Gemeindebrief zur Verfügung.