Kreuz und Quer

Es ist es uns wichtig, bei Veranstaltungen der Gemeinde unseren Beitrag zu leisten, auch wenn wir nur eine kleine Gruppe sind. So haben wir seit vielen Jahren beim Weihnachtsbasar die Suppe gekocht und verkauft sowie bei Gemeindefesten Gebasteltes oder Kulinarisches angeboten.

Teil einer großen Gemeinschaft zu sein, stärkt dabei immer wieder unseren Zusammenhalt.

Miteinander kochen, essen, feiern und lachen, aber auch über meditative Texte in einer kleinen Andacht nachzudenken, tut unserer Gemeinschaft gut und hilft uns, auch mal „über den eigenen Tellerrand“ zu schauen.

Wir freuen uns, wenn wir euch mit Bild und Worten neugierig gemacht haben. Und noch mehr freuen wir uns, euch in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Unsere Treffen finden alle 14 Tage mittwochs in der Zeit von 19:00 bis 21:30 Uhr statt, die konreten Termine findet ihr rechts.

Für einen ersten telefonischen Kontakt steht euch Elke Schröder (Tel.: 78 67 24 9) gerne zur Verfügung.